Theater im Nikolaiviertel
(13)

Nikolaikirchplatz 5-7

19178 Berlin

Klosterstraße

Teilen:

Beschreibung

Seit 2004 besteht das Theater, das vor allem für seine szenisch-musikalischen Darstellungen Berlins bekannt ist. Das Haus liegt direkt neben der Nikolaikirche im Herzen der Hauptstadt, der Theatersaal selbst liegt in der Gedenkbibliothek im Untergeschoss und zählt zu den intimeren, kleineren Bühnen der Berliner Theaterszene.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

superkonzentrat

Geschrieben von superkonzentrat

am Sa. 11.01.14 13:17

Süßes kleines improvisiertes Theater. Kein großes Kino aber liebevoll und sehr familiär gemacht. Witzig fand ich die Idee mit Schmalzstullen, Mettbrötchen und Gurken. Getränke und Essen zu einem Spottpreis mit Kasse des Vertrauens.

~1-renate82

Geschrieben von ~1-renate82

am Mo. 06.01.14 13:57

Ein sehr kleines heimisches Theater, was ein wenig versteckt im Nikolaiviertel beheimatet ist. Das Angebot an "Stullen" und Getränken, bezahlt mit der Kasse des vertrauens, schafft gleich ein willkommens Gefühl. Gerne wieder!

~0-lehmannro

Geschrieben von ~0-lehmannro

am Di. 31.12.13 17:24

Keine Plätze mehr bekommen obwohl wir ordnungsgemäß angemeldet und pünktlich waren. Die Dame am Empfang war jedoch relativ kooperativ und hat uns Ersatzkarten zugesichert.