Theater am Potsdamer Platz
(61)

Marlene-Dietrich-Platz 1

10785 Berlin

Potsdamer Platz

Teilen:

Beschreibung

Stage Entertainment gilt als eines der führenden internationalen Festival- und Entertainmentunternehmen. Es wurde 1998 gegründet und beschäftigt seitdem ca. 4.000 Mitarbeiter, davon ca. 1.800 allein in Deutschland. Mit etwa 14 Millionen Gästen pro Jahr spricht dies für unvergessliche Ereignisse, welche die Gäste erleben können. Das Theater am Potsdamer Platz ist mit 1773 Sitzplätzen bestückt.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Chrissitine

Geschrieben von Chrissitine

am Mi. 12.04.23 10:34

Das Theater ist eine sehr schöne Spielstätte. Allerdings finde ich sie für dieses Stück ein wenig überdimensioniert. Sowohl die Bühne als auch der Zuschauerraum. Sie ist mit den Öffentlichen super zu erreichen. Das Personal war sehr sehr freundlich und wir fühlten uns wohl. Unsere Plätze in der Reihe 7 waren MEGA! Danke TT

Angifie

Geschrieben von Angifie

am Sa. 08.04.23 20:36

Theater in Berlin

Rosige Aussicht
Do. 06.04.23 20:00

Nach dem Broadway-Erfolg „Grand Horizons“

Der Veranstaltungsort selbst ist ja eine sehr schöne Lokation, aber für dieses Stück nicht so gut geeignet. Die Bühne zu groß und auch der Zuschauerraum für ca.300-400? Zuschauer viel zu groß.Wir fanden auch die Garderoben-Preise für 2Jacken, die dann auch auf einem Haken hingen mit 6;-€ viel zu teuer. Einige Zuschauer haben dann ihre Mäntel und Jacken mit in die Vorstellung genommen.

momi20

Geschrieben von momi20

am Fr. 07.04.23 10:05

Theater in Berlin

Rosige Aussicht
Do. 06.04.23 20:00

Nach dem Broadway-Erfolg „Grand Horizons“

Es war ein besonders schönes Erlebnis mal wieder im ehemaligen Stage-Theater am Potsdamer Platz gewesen zu sein, obgleich es für diese Vorstellung natürlich überdimensioniert ist. Hatten tolle Plätze in der 4. Reihe. Vielen Dank an TT.