Sultan Hamam Berlin
(3)

Bülowstraße 57

10783 Berlin

Bülowstraße

Teilen:

Beschreibung

Das Sultan Hamam ist eine gekonnte Verschmelzung aus modernem Spa und einem traditionellen türkischen Badehaus. Es bietet die perfekte Umgebung um nicht nur den Körper sondern auch Geist und Seele zu entspannen.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

annna

Geschrieben von annna

am Do. 20.02.20 16:56

Sauna & Spa in Berlin

Gönnen Sie Ihrer Seele ein Bad!
Fr. 31.01.20 11:00

3 Std. Wellness im Sultan Hamam Berlin

Das Sultan Hamam liegt ca. 5 Gehminuten entfernt vom U-Bhf. Yorckstr. Man muss ein bisschen suchen, bis man den Eingang im Hinterhof findet. Neben dem eigentlichen Hamam gibt es ein sehr schönes großes Dampfbad, eine Trockensauna und einen Ruheraum mit sehr vielen Kissen.

puravida

Geschrieben von puravida

am Mi. 18.12.13 14:47

Das Sultan Hamam ist von der S-Bahn Yorkstraße gut zu Fuß zu erreichen. Parkplätze gibt es aber auch. Es ist das größte Hamam Berlins, mit Dampfsauna, Sauna, Ruheraum. Massagen, Peeling u.a. kann man optional dazu buchen. Im großen Eingangsbereich kann man Tee, Salate und mehr bekommen. Hier gibt es auch noch einmal eine schöne Sitzgelegenheit. Außerdem werden orientalische Lampen und noch einiges mehr verkauft. Von Di - Sa ist das Hamam Frauen vorbehalten, montags für Männer geöffnet, während der Sonntag für die ganze Familie geöffnet ist.

~0-erdnussflip

Geschrieben von ~0-erdnussflip

am Sa. 06.04.13 16:16

Angenehme Atmosphäre, saubere Räumlichkeiten, nettes hilfsbereites Personal... Alles in Allem kann man hier einige sehr schöne Stunden verbringen und entsprechend entspannen.