StudioZwei
(10)

Düsseldorfer Straße 2

10719 Berlin

Hohenzollernplatz, Spichernstraße

Teilen:

Beschreibung

.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-gerbera

Geschrieben von ~0-gerbera

am Sa. 15.06.13 21:45

Durch den Frisiersalon, in dem gerade noch der Schauspielerin die Haare gestylt wurden, gelangten wir in den kleinen improvisiert wirkenden Theaterraum mit nur 22 Plätzen. Die Chefin des Ganzen kümmerte sich sehr aufmerksam um jeden Gast. Die Getränke sind sensationell günstig. Wir müssen nochmal wiederkommen, da heute die Veranstaltung leider abgesagt werden musste.

~0-poyraz

Geschrieben von ~0-poyraz

am Mi. 20.03.13 14:26

***** gemütliche, warme, intime Atmosphäre; nahe U-Bahn-Station **** kleine, schöne Räumlichkeit: circa 30 Zuschauer sitzen sehr nah zu den Künstlern *** kleine, witzige Bühne ** nichts * nichts

~1-paulina

Geschrieben von ~1-paulina

am Sa. 24.11.12 18:30

mal ein witziger veranstaltungsort, im hinterzimmer eines friseursalons findet sich eine nicht mal so sehr kleine bühne und ca. dreissig zuschauerplätze. so entsteht eine intime atmosphäre, wo jeder gast ganz nah am künstler dran ist. auch der klang im raum war recht ordentlich. lohnt sich , mal wieder hinzugehen.