stilwerk Berlin
(18)

Kantstraße 17

10623 Berlin

Savignyplatz, Zoologischer Garten

Teilen:

Beschreibung

Die stilwerk Häuser bieten Design-Fans edle Einrichtung in großer Auswahl. Neben dem Shopping-Vergnügen können auch kulturelle Veranstaltungen Anlass für einen Besuch sein. So finden zum Beispiel Konzerte und Vorträge statt. 

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Do. 16.08.18 06:44

Das zentral in der Kantstraße gelegene Stilwerk ist ein edles Einrichtungshaus, in dem man ausgefallene Möbel und andere Einrichtungsgegenstände finden kann. Ab und zu finden bei Stilwerk auch sehr schöne Konzerte statt mit guter Akustik.

Atzepiel

Geschrieben von Atzepiel

am Mo. 30.07.18 16:46

Lesungen in Berlin

Katharina Pütter und Martin Wind
Mi. 06.06.18 19:30

New York, New York – Die Stadt und ihre Neurotiker

Diesen Abend haben wir unter Markisen verbracht, da die Veranstaltung im Ausstellungsraum von Markilux stattgefunden hat. Der Empfang war sehr freundlich mit Freigetränken und Snacks. Die Akustik war nicht zu bemängeln.

afranke

Geschrieben von afranke

am Mo. 23.01.17 01:33

Das Stilwerk in der Kantstraße in Berlin lohnt für einen Besuch! Es liegt sehr zentral und man kann neben ausgefallenen Möbeln auch schöne Konzerte dort erleben.