Stage BLUEMAX Theater
(8)

marlene-dietrich-platz 4

10785 Berlin

Teilen:

Beschreibung

Das BlueMax Theater in Berlin ist ein Theatergebäude, das eigens für die Show der Blue Man Group umgebaut worden ist. Ursprünglich diente es als IMAX-Kino mit einer Kuppelleinwand. Der Theatersaal bietet 600 Zuschauern Platz.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Kahlan

Geschrieben von Kahlan

am Sa. 26.01.19 15:23

Eine wunderschöne Location! Alles ist in dunkel mit blauem Licht gehalten und im Foyer sind LEDs im Boden eingelassen, so dass es den Eindruck macht, man würde auf Sternen laufen... wirklich schön gemacht! Der Saal ist wie ein Amphitheater gestaltet, also von allen Plätzen aus gut Sicht! Das Personal ist super freundlich... Preise - wie in StageTheatern üblich - eher weiter oben angesiedelt.

~0-andrea55

Geschrieben von ~0-andrea55

am Fr. 25.01.19 10:21

Die Sicht ist von allen Plätzen im Theater sehr gut. Die Preise mit 2 Euro für den Garderobe und die Getränke finde ich sehr teuer. Aber gute Verkehrsanbindung mit U- und S-Bahn.

Letterman

Geschrieben von Letterman

am So. 20.01.19 15:30

Show in Berlin

BLUE MAN GROUP
Do. 17.01.19 20:00

Neu Seit 15 Jahren

Nettes kleines Theater mit guter Akustik und super Sicht vom jeden Platz aus. Haben die BlueManGroup erleben dürfen. Es geht mit der Rolltreppe noch oben. Theater liegt zentral am Potsdamer Platz und ist gut angebunden on U/S-Bahn sowie zahlreiche BVG Busse.