Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Hintergrundbild
Willkommen bei TwoTickets.de!

Der Veranstaltungskalender für Kulturentdecker. Dein exklusiver Freikarten Club.

FREIKARTEN PER SOFORTKLICK
Aussuchen, klicken und schon gehören dir je 2 Freikarten - Monat für Monat. Als PLUS-Mitglied erhältst du sogar tägliche lastminute Sofortklicks.
FREIKARTEN PER AUSLOSUNG
Interessen festlegen und regelmäßig 2 Freikarten per Auslosung erhalten. Für PLUS-Mitglieder sogar mit zweiter Chance bei Nichtgefallen.
Schau dir unsere Mitgliedschaften an: Jetzt Mitglied werden

Staatsoper im Schiller Theater

4 (104) Bismarckstraße 110
10625 Berlin
ÖPNV-Haltestelle Ernst Reuter Platz

Beschreibung
Für die Dauer der Generalsanierung des Stammhauses ist die Staatsoper Unter den Linden in das Schiller Theater an der Bismarckstraße gezogen. Am 19. September 2010 hat das Ensemble und alle Mitarbeiter sowie die Staatskapelle Berlin die neue Spielstätte in Berlin-Charlottenburg bezogen. Das Schiller Theater wurde am 3. Oktober 2010 mit einer Uraufführung nach genau 17 Jahren seit seiner Stilllegung wieder eröffnet.
Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte

  • joshisue
    Hilfreich? (0)

    Staatsoper im Schiller...

    5
     Berlin
    Es gibt dort im Eingangsbereich eine eigene Kasse für two tickets Katen, ich habe die Karten sofort überreicht bekommen und wir hatten gute Plätze. Alles gut!! Danke! Geschrieben von am Mo. 29.06.15 um 09:19 Uhr
  • wernerspandau
    Hilfreich? (0)

    Staatsoper im Schiller...

    4
     Berlin
    Das theather ist sehr schön auch der erste rang .man kann gut alles auch ohne microfon höhren,so auch die opernsänger,aber die vorstellung erst gut, orcester gut ,aber die Schreigespräche, und immer das selbe waren unmöglich! Geschrieben von am Do. 25.06.15 um 22:18 Uhr
  • Kitty2013
    Hilfreich? (0)

    Staatsoper im Schiller...

    4
     Berlin
    Als Ausweichspielort für die Staatsoper hat das Schillertheater eine gute Zukunft. Denn es werden ja noch Jahre vergehen, bis das Stammhaus fertig wird.
    Man gibt sich viel Mühe, der Zuschauerraum ist recht ansprechend, allerdings fehlt mir persönlich die Atmosphäre des Hauses Unter den Linden.
    Geschrieben von am Fr. 19.06.15 um 18:35 Uhr
  • Ralfonso
    Hilfreich? (0)

    Staatsoper im Schiller...

    5
     Berlin
    Das Schillertheater ist ein wunderschöner Veranstaltungsort. Ich komme gerne hierher. Ich mag die Atmosphäre, das freundliche Personal, die großzügigen bequemen Sitzreihen mit Beinfreiheit, die sauberen Toiletten. Geschrieben von am Do. 02.04.15 um 11:24 Uhr
  • Nicmens
    Hilfreich? (0)

    Staatsoper im Schiller...

    5
     Berlin
    Die Staatsoper ist ein sehr schöner Veranstaltungsort. Ein schönes Ambiente und auch die zwei Bar's fand ich Klasse, dadurch gab's kein langes warten oder anstehen. Nur die Preise waren ganz schön hoch, dafür ist die Garderobe kostenlos. Geschrieben von am Di. 31.03.15 um 16:51 Uhr
Gesamte Liste anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.