Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Hintergrundbild
Willkommen bei TwoTickets.de!

Der Veranstaltungskalender für Kulturentdecker. Dein exklusiver Freikarten Club.

FREIKARTEN PER SOFORTKLICK
Aussuchen, klicken und schon gehören dir je 2 Freikarten - Monat für Monat. Als PLUS-Mitglied erhältst du sogar tägliche lastminute Sofortklicks.
FREIKARTEN PER AUSLOSUNG
Interessen festlegen und regelmäßig 2 Freikarten per Auslosung erhalten. Für PLUS-Mitglieder sogar mit zweiter Chance bei Nichtgefallen.
Schau dir unsere Mitgliedschaften an: Jetzt Mitglied werden

Staatsoper im Schiller Theater

4 (101) Bismarckstraße 110
10625 Berlin
ÖPNV-Haltestelle Ernst Reuter Platz

Beschreibung
Für die Dauer der Generalsanierung des Stammhauses ist die Staatsoper Unter den Linden in das Schiller Theater an der Bismarckstraße gezogen. Am 19. September 2010 hat das Ensemble und alle Mitarbeiter sowie die Staatskapelle Berlin die neue Spielstätte in Berlin-Charlottenburg bezogen. Das Schiller Theater wurde am 3. Oktober 2010 mit einer Uraufführung nach genau 17 Jahren seit seiner Stilllegung wieder eröffnet.
Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte

  • Ralfonso
    Hilfreich? (0)

    Staatsoper im Schiller...

    5
     Berlin
    Das Schillertheater ist ein wunderschöner Veranstaltungsort. Ich komme gerne hierher. Ich mag die Atmosphäre, das freundliche Personal, die großzügigen bequemen Sitzreihen mit Beinfreiheit, die sauberen Toiletten. Geschrieben von am Do. 02.04.15 um 11:24 Uhr
  • Nicmens
    Hilfreich? (0)

    Staatsoper im Schiller...

    5
     Berlin
    Die Staatsoper ist ein sehr schöner Veranstaltungsort. Ein schönes Ambiente und auch die zwei Bar's fand ich Klasse, dadurch gab's kein langes warten oder anstehen. Nur die Preise waren ganz schön hoch, dafür ist die Garderobe kostenlos. Geschrieben von am Di. 31.03.15 um 16:51 Uhr
  • Lara1
    Hilfreich? (0)

    Staatsoper im Schiller...

    5
     Berlin
    Der Veranstaltungsort ist zu empfehlen. Es wird darauf geachtet, dass sich das Publikum im Gebäude wohlfühlt. Es ist alles ordentlich und sauber und die Angestellten sind freundlich und zuvorkommend. Eine gute Atmosphäre. Geschrieben von am So. 15.03.15 um 03:09 Uhr
  • roswitha7
    Hilfreich? (0)

    Staatsoper im Schiller...

    5
     Berlin
    Man kann die Staatsoper im Schillertheater sehr gut erreichen. Es stehen unmittelbar davor genügend Parkplätze zur Verfügung. DasTheater macht einen großzügigen, freundlichen Eindruck. Alles ist gut organisiert. Manbekommt gut Twoticketskarten. Das Personal ist sehr freundlich. Gleich um die Ecke ist die "Schiller-Klause", in der man vor- oder nach der Oper ein recht gutes preisgünstiges Alt-Berliner-Buffet bekommt und die Einrichtung ist nostalgisch gemütlich. Geschrieben von am So. 15.03.15 um 00:27 Uhr
  • piepeline05
    Hilfreich? (0)

    Staatsoper im Schiller...

    5
     Berlin
    Das Schillertheater ist gut gelegen und mit der U-Bahn wunderbar zu erreichen. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und für die Karten von TT wird meistens ein extra Schalter eingerichtet, so dass ich mich nicht an der langen Schlange der Kasse anstellen musste. Die Karten waren in der 1 PK und wir haben gut gesessen.
    Geschrieben von am Mi. 04.03.15 um 08:32 Uhr
Gesamte Liste anzeigen

Die nächsten Veranstaltungen