Spiegelpalast Bahnhof Zoo
(18)

Hertzallee 41

10787 Berlin

Teilen:

Beschreibung

Der Spiegelpalast ist an seinem neuen Standort sehrt gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Spiegelpalast, Hertzallee, Berlin-Mitte
S + U Bahnhof Berlin Zoologischer Garten: S5, S7, S75, U2, U9
Bushaltestelle Hertzallee: 100, 110, 200, 245, 249, X9, X34, M45, M49

Bei der Anfahrt mit dem Auto finden Sie vor dem Spiegelpalast Parkplätze, die Sie über eine Zufahrt von der Hertzallee erreichen.


Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Bine2412

Geschrieben von Bine2412

am Mi. 08.05.19 22:16

Tolle Veranstaltung, super Musiker, gute Tänzer, abwechslungsreiche Show. Die Räume waren liebevoll gestaltet, das Personal sehr freundlich und die Musik absolut tanzbar. Wir hatten richtig viel Spaß und fanden es schade, dass nach zwei Stunden schon Schluss war.

SanniB

Geschrieben von SanniB

am Di. 07.05.19 11:15

Show in Berlin

HOODOO
Do. 02.05.19 20:00

„Hoodoo“ muss man erleben

Das Zelt war wunderschön dekoriert und eingerichtet, mit sehr viel Liebe zum Detail. Wir hatten einen entspannten Abend bei leckeren Cocktails!

Schnute74

Geschrieben von Schnute74

am Mo. 06.05.19 09:21

Reggae & World Musik in Berlin

HOODOO
Sa. 04.05.19 20:00

„Hoodoo“ muss man erleben

Der Ort naja man denkt erstmal ok - direkt am Bhf Zoo für mich als Frau eine ziemlich scheußliche Gegend. Aber man kommt an dem großen Platz an und es wird gemütlicher. Schöne Feuerschalen, ein creolischer - glaube ich - Imbiss und dann gehen die Türen auf in eine neue zauberhafte Welt. Eigentlich toll!!! Vor der tür kann man übrigends gratis parken!