Sophienclub
(4)

Sophienstraße 6

10178 Berlin

S Hackescher Markt

Teilen:

Beschreibung

Der „Party-Club mit DDR-Tradition“ ist in allen gängigen Berlin-Reiseführern verzeichnet und zählt zu den Club-Klassikern für studentisches und internationales Publikum. Die „Sophie“ ist einer der ältesten Clubs der Hauptstadt und gilt als „eine der wenigen entspannten Locations in Mitte“.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-Pandabear2002

Geschrieben von ~0-Pandabear2002

am So. 29.09.13 11:11

Der Sophienclub liegt im Zentrum vom Berlin, Nahe dem Hackescher Markt somit ist die Anbindung an den öffentlichen Verkehrsmitteln problemlos. Der Club mit seiner Aufteilung in zwei verschiedenen Stockwerken ideal, um auch mal auszuweichen.

HarryH

Geschrieben von HarryH

am Sa. 23.02.13 15:20

Der Sophienclub bringt schon mit seiner Lage und seinem Namen Flair mit. Es gibt eine Tanzfläche oben und eine weitere weniger frequentierte im Keller und ein größeres Sitzareal, in dem es auch nicht so laut ist und eine Unterhaltung möglich ist.

~0-alex_anderplatz

Geschrieben von ~0-alex_anderplatz

am So. 11.11.12 13:27

Der Club ist sehr gut erreichbar, denn er ist zentral am S-Bahnhof Hackescher Markt gelegen. Somit kommt man unproblematisch auch tief in der Nacht mit Öffentlichen nach Hause.