Sixx Paxx Theater & Ladies Club
(6)

Bachstrasse 8

10555 Berlin

Teilen:

Beschreibung

Einzigartig in Berlin und nur für Ladies. JA ... RICHTIG ... hier sind die Frauen unter sich und die Gentlemen müssen draußen bleiben. Ladies, das was wir euch im Wild House bieten bekommt ihr so nur bei uns. Die heißesten Jungs der Hauptstadt verdrehen euch die ganze Nacht den Kopf. Egal ob JGA, Geburtstag oder Mädelsabend, bei uns könnt ihr es so richtig krachen lassen!

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

afranke

Geschrieben von afranke

am Fr. 02.03.18 02:17

Im Flughafen Tempelhof befindet sich das Wild House Berlin. Hier ist sehr viel los. Die Kellner charmant und flirtfreudig. Die Tabledancer sind sehr gut. Ein schöner Abend im Mädelskreis.

jeakell

Geschrieben von jeakell

am Mo. 20.11.17 21:29

Besondere Musikevents in Berlin

Frauenhort @ Sixx Paxx Wildhouse Berlin
Sa. 30.09.17 22:00

Jeden Samstag

Wir hatten uns auf eine Stripshow in schöner Location gefreut. So kam es leider nicht. Voll, stickig, eng, laut, hell - echt unangenehm. Die Bar war gleich neben der Bühne, sodass man sich anbrüllen musste.

~0-juni111

Geschrieben von ~0-juni111

am Fr. 16.12.16 14:26

Das Wildhouse befindet sich im Hauptgebäude des Flughafens Tempelhof (links vom Haupteingang, ehemalige Räume des "La vie en rose"), somit nur wenige Schritte entfernt vom U-Bhf. Platz der Luftbrücke. Bar mit Sitzecken, Tanzfläche, sehr kleine Bühne, runde Tische für den Tabledance. Extrem freundliches Personal. Leider sehr, sehr laute Musik. Direkt nebenan befindet sich das Sixxpaxx-Theater.