Sixx Paxx Theater
(5)

Platz der Luftbrücke 5

12101 Berlin

Teilen:

Beschreibung

Seit dem 26. Mai 2016 jede Woche live on stage !!! Vergesst Hollywood Ladies !!! BERLIN IS THE PLACE TO BE !!! Diese Show ist ein Feuerwerk aus Erotik, Gesang, Akrobatik und herausragendem Entertainment. Also seid dabei und erlebt die Begeisterung die "The Sixx Paxx" in den letzten 2 Jahren bereits bei tausenden von Frauen ausgelöst haben.

The Sixx Paxx - das heißeste was Europa zu bieten hat!

 

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-andrea55

Geschrieben von ~0-andrea55

am Fr. 03.08.18 10:21

Das Theater ist etwas in die Jahre gekommen und sollte mal renoviert werden. Nervig war auch, dass man ewig angestanden hat. Der Personal war aber sehr nett und zuvorkommend.

puravida

Geschrieben von puravida

am Sa. 24.03.18 09:26

Show in Berlin

The Sixx Paxx
Do. 22.03.18 20:00

Vergiss deine guten Manieren

Wir mussten eine Viertelstunde in der Kälte stehen, weil der Einlass so schlecht organisiert war, dass immer nur 5-6 Leute in den Vorraum passten und das, obwohl weiter innen reichlich Platz gewesen wäre. Unsere Jacken mussten wir abgeben und 1 € bezahlen, dann stand aber an der Garderobe, dass dafür keine Haftung übernommen wird! Unsere Plätze waren zwar von der Sicht her gut, aber wir saßen direkt an der Tür, die wegen der Restauration ständig offen stand es zog schrecklich.

Atzepiel

Geschrieben von Atzepiel

am Do. 15.02.18 10:30

Show in Berlin

The Sixx Paxx
Do. 16.11.17 20:00

Vergiss deine guten Manieren

Das Sixx Paxx Theater findet man auf dem ehemaligen Tempelhofer Flughafengelände in den z.T. aufgefrischten Räumlichkeiten des "La Vie en Rose". Nix für Rollis, da überall Treppen sind.