SilverWings Club
(7)

Columbiadamm 10

10965 Berlin

U Platz der Lüftbrücke

Teilen:

Beschreibung

Das SilverWings gibt es seit der Berliner Luftbrücke Zeiten, es hat eine sehr bewegte Geschichte und prägten die Kultur,- und Partyszene unserer Hauptstadt wesentlich, sie zählt zu den ältesten noch betriebenen Clubs. Während die US-Armee in Berlin stationiert war, war er ein Airmen und unter - Offiziersclub der Airforce. Im "NCO Club SilverWings", spielten Rock 'n'Roll-, Soul- und Country-Legenden (u.a. Johnny Cash) und es gab Cheeseburger mit French Fries. Auf diese Weise holten die amerikanischen G.I.s ihren heimatlichen Lifestyle nach Berlin

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

utro

Geschrieben von utro

am Sa. 07.10.23 10:15

Diese Party Lokation ist am Luftbrückendenkmal in Tempelhof,also gut mit der UBahn zu erreichen. Aber es es gibt auch ein Parkplatz. Eine gute Musikanlage und ein toller Aussenbereich machen Lust aufs Tanzen. Bei der immer wiederkehrenden Ma Baker Party werden anfangs Ehe ältere Partyhits gespielt. Wer lange genug bleibt,bekommt später auch modernes auf die Ohren.

Hele

Geschrieben von Hele

am Do. 17.08.23 09:49

Dieser Club in Berlin in einem Teil des ehemaligen Flughafens Tempelhof ist ein schöner Ort um zu Tanzen. Es ist alles da .Toiletten ,Garderobe, Bar, Parkmöglichkeiten. Die Musik am Anfang ist eher von den Achtzigern geprägt.Zu dieser Zeit sind auch mehr ältere tanzbegeisterte dort. Mit zunehmender später Stunde wir das Publikum jünger. Eine friedliche Atmosphäre.Uberall gute Laune.

ines57

Geschrieben von ines57

am Fr. 14.07.23 09:14

Dieser Club im Bezirk Tempelhof ist eine tolle Lokation um abzutanzen. Gerade auf der immer wiederkehrenden Ma Baker Party werden die Superhits der 70er und 80er Jahre gespielt,was genau in meiner Sturm und Drangzeit passt. Das Publikum das im Club verkehrt,ist zu Beginn ab 20 Uhr auch ü55 und älter. Erst nach Mitternacht übernehmen mehr jüngere die Tanzfläche.