Schauspielschule Charlottenburg
(7)

Otto-Suhr-Allee 94

10586 Berlin

Richard-Wagner-Platz

Teilen:

Beschreibung

Die Schauspielschule Charlottenburg hat schöne, neue und große Probenräume und ein kleines Studiotheater mit 85 Plätzen.

 

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

roswitha7

Geschrieben von roswitha7

am Do. 05.03.15 00:28

Nettes kleines Theater, von Studenten bespielt und betrieben. Es ist sehr überschaubar, man sieht auch von allen Plätze gut auf die Bühne. Eine Snackbar rundet das Ganze ab. Man sollte unbedingt mal hin!

~0-handballklaus

Geschrieben von ~0-handballklaus

am Sa. 14.12.13 01:03

Die Schauspielschule Charlottenburg ist sehr zentral gelegen und sehr gut mit den ÖVM zu erreichen. Es ist ein kleines Theater, was von den Studenten betrieben wird, also doch ein wenig spartanisch.

Strategonia

Geschrieben von Strategonia

am Mo. 25.11.13 14:50

Sehr zentral-gelegenes kleines Theater - mit etwas gewöhnungsbedürftiger Optik, aber durchaus mit eigenem Charme. Der Vorraum ist etwas spartanisch gewesen und die "Snackbar" war ebenfalls etwas dürftig. Ich wette, die Besucher hätten kein Problem damit, wenn statt Kinderpunsch, Keksen und Gummibärchen auch Kaffee und Kuchen angeboten werden würde. Wir hätten gerne was getrunken und dafür bezahlt - das würde der Kasse des Theater sicher auch gut tun. Die Stühle waren mittelmäßig bequem, aber die Schauspieler hatten sehr viel Spaß an dem was sie taten - genau wie die Dame, die die Technik regelte - sie ging mehr mit, als alle anderen, was sehr charmant war. Für Kinder ein wirklich nettes Theater.