Rudolf Steiner Haus Dahlem
(4)

Bernadottestr. 90/92

14195 Berlin

U3 Podbielskiallee,

Teilen:

Beschreibung

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Ronja

Geschrieben von Ronja

am Sa. 27.12.14 08:49

Das Rudolf Steiner Haus wurde nach anthroposophischer Baukunst gebaut. Es ist eine Art Bildungszentrum mit Vorträgen, Tagungen, und verschiedenen. Eine öffentliche anthroposophische Bibiliothek ist jedem Besucher zugänglich. Im Foyer und 1.Stock des Hauses finden regelmäßig Ausstellungen statt.

~0-handballklaus

Geschrieben von ~0-handballklaus

am Fr. 06.12.13 07:20

Mir hat der Veranstaltungsort zugesagt, denn er ist fußläufig nicht so weit entfernt, dass das nicht zu schaffen wäre. Es ist nicht der neueste Standard vorzufinden, eher gediegen, aber nicht unsympatisch.

biggi1040

Geschrieben von biggi1040

am Fr. 15.02.13 00:44

Das Rudolf Steiner Haus erinnert eher eine Schulaula ais den 70iger Jahren, ist jedoch für solche Aufführungen sehr gut geeignet. Leider liegt es ein wenig sehr abgelegen, mit dem PKW und Navi aber gut zu finden.