Randori-Pro Mitte
(3)

Chausseestraße 102

10115 Berlin

Naturkundemuseum; Nordbahnhof

Teilen:

Beschreibung

Das Randori Pro in Berlin Mitte ist eine von mittlerweile 4  gleichnamigen Kampfsportschulen in Berlin. Unweit vom Nordbahnhof und dem Naturkundemuseum gelegen, werden hier verschiedene Kampfsportarten professionell unterrichtet. Für nur 9,50 € pro Woche inkl. Getränke kann man unter der Obhut von geschulten Trainern mit viel Spaß unterschiedlichste Kurse besuchen.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-juni111

Geschrieben von ~0-juni111

am Di. 22.03.16 17:35

Die Randori Pro Kampfsportschule ist wenige Gehminuten vom nördlichen Ausgang des U-Bhf. Naturkundemuseum entfernt. Sie liegt etwas von der Straße zurückgesetzt, da das Gelände kein Vorderhaus besitzt. Im gleichen Gebäude gibt es u.a. ein Hostel und ein Ballhaus. Die Kampfsportschule ist relativ klein. Der Kursplan ist leider nicht im Internet zu finden.

~0-handballklaus

Geschrieben von ~0-handballklaus

am Do. 11.07.13 07:45

Diese kleine Kampfsportschule inmitten von Berlin ist sehr gut zu erreichen. Aus meiner Sicht erscheint mir das Personal ein wenig zu elitär. Ich würde diese Schule nicht wieder besuchen.

cheburaschka

Geschrieben von cheburaschka

am Fr. 15.03.13 23:34

Das Kamfsportstudio ist gut zu erreichen und nicht so groß. Das Personal ist nett. Shade, dass die Kurse für Erwachsenen immer nur Abends gibt. So konnte ich selbst kein Probetrainig machen.