Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

RADIALSYSTEM-V-

4 (57)

Holzmarktstraße 33
10243 Berlin
Ostbahnhof

Beschreibung

Das Radialsystem hat ca. 350 Sitzplätze. Es ist ein herausragender Standort Berlins für den Dialog der Künste weit über die Grenzen Berlins hinaus. Der Ort selbst ist ein historisches Pumpwerk an der Spree. Hier entwickeln sich neue künstlerische Ausdrucksformen aus Tradition und Innovation, Alter Musik und Zeitgenössischem Tanz, Bildender Kunst und Neuen Medien. RADIALSYSTEM V die künstlerische Heimat von vier bedeutenden freien Ensembles: Akademie für Alte Musik Berlin, Sasha Waltz & Guests, Solistenensemble Kaleidoskop und Vocalconsort Berlin.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • jelena
    Hilfreich? (0) Das Radialsystem V befindet sich im der denkmalgeschützten Maschinenhalle des ehemaligen Abwasserpumpwerks V ( entstand zwischen 1879 und 1880). Das Konzert fand in einem modernen Raum mit hervorragender Akustik statt. Geschrieben von am Mi. 26.02.20 um 13:01 Uhr
  • jomalo
    Hilfreich? (0) Mein erster Besuch in dieser Lokation an der Spree.Der Saal ist so ähnlich aufgebaut wie das Studio im Admiralspalast oder auch die Arena Treptow.Die Sitzreihen sind alle gut erhöht,so dass jeder gut sehen kann. Geschrieben von am Mi. 01.01.20 um 11:57 Uhr
  • trustieee
    Hilfreich? (0) Alles picobello. Freundliches Personal und die Spielstätte ist sehr geräumig auch im Zuschauerbereich. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt, und das trotz meiner optischen Bekundung der Nicht-Zugehörigkeit :D Geschrieben von am Mo. 08.10.18 um 14:45 Uhr
  • Kulturtasche
    Hilfreich? (0) Toller Veranstaltungsort an der Spree - sicher hat das sommerliche Wetter zu der schönen Abendstimmung beigetragen. Da geht man gerne mal wieder hin !!! Geschrieben von am Di. 31.07.18 um 12:51 Uhr
  • ~0-Nobri
    Hilfreich? (0) Wer die Schaubühne liebt, aber noch nie im Radialsystem war, sollte dort einmal hingehen.
    Nettes Entree mit Bar und Steh7/Sitztischen und einem gut sortierten Angebot an (anti)alkoholischen Getränken und Kleinigkeiten zum Essen.
    Der riesige Saal ist schwarz und ohne Schnickschnack.
    Geschrieben von am Sa. 03.03.18 um 16:20 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.