Privatclub
(42)

Skalitzer Straße. 85-86

10997 Berlin

U Görlitzer Bahnhof

Teilen:

Beschreibung

Wo Kreuzberg am lässigsten ist – Seit 15 Jahren gibt es den Privatclub mit seiner eigenen sehr gemütlichen und intimen Atmosphäre unter der Markthalle in Kreuzberg. Die Konzerte sind ausgesucht und bei der DJ-Auswahl wird auch zweimal hingeschaut. Auf die Plattenteller kommt, was Geschmack hat: Partys wie Flashbacks 80s Hip Hop, Soul, Funk werden durch wechselnde Ausflüge in den Bereich der elektronischen Klänge und Konzerte aufstrebender Bands ergänzt. Der Privatclub bietet einen seperaten Raucherbereich, 100 Sitzplätze innen und 30 Sitzpläne draußen.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

fritzi.unterwegs

Geschrieben von fritzi.unterwegs

am Do. 17.10.19 16:57

es war eine sehr schöne veranstaltung in einem sehr charmanten club. toll eingerichtet, superfreundliche mitarbeiter, szenig und doch sehr ansprechend sauber. daniel donato mit band haben alles gegeben was ging, obwohl der laden leider nicht so gut gefüllt war wie ich es ihnen gewünscht hätte. sehr gerne wieder :)

Heikealbrecht

Geschrieben von Heikealbrecht

am Di. 24.09.19 17:35

Der Privatclub ist gut zu erreichen. Auch Parkplätze sind in der Nähe zu finden. Er ist gemütlich eingerichtet, allerding gibt es nur wenige Sitzplätze. Für ein Konzert aber okay. Eine nette Location.

thogli

Geschrieben von thogli

am Mo. 29.07.19 11:50

Dieser kleine Musikclub in Kreuzberg gelegen ist gut mit der U bahn zu erreichen.Man findet ringsum aber auch oft ein Parkplatz. Ca. 100 leute passen dort hinein. Das Personal ist freundlich und die Getränkepreise sind moderat. Viele Musikgruppen unterschiedlichster Stilrichtungen treten dort auf.