Prime Time Theater
(42)

Müllerstraße 163 b

13353 Berlin

Wedding

Teilen:

Beschreibung

Das Prime Time Theater direkt am Bahnhof Wedding verfügt über 230 Sitzplätze und berauscht seine Besucher mit witzigen, interessanten und kuriosen Aufführungen. Die Vorstellungen von "Gutes Wedding Schlechtes Wedding" sind inzwischen stadtbekannt und auch die anderen Produktionen des Theaters locken seit 2003 viele Gäste ins Haus. Vor allem Fernsehformate werden hier mit Ironie und Charme parodisiert, wobei der Stadtbezirk Wedding immer eine besondere Bedeutung hat.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

ttregine

Geschrieben von ttregine

am Mo. 10.07.23 10:44

Theater in Berlin

Schwimm langsam ─ jetzt erst recht!
So. 09.07.23 11:00

Die Sommerkomödie

… man wird sehr familiär empfangen und ist „dank Kalle“ schon vor der Veranstaltung „mittendrin“ … das kleine Restaurant im Vorraum lockt zudem mit einem schönem Angebot von Getränken und Snacks …

Herbstgold56

Geschrieben von Herbstgold56

am Di. 04.07.23 12:50

Theater in Berlin

Schwimm langsam ─ jetzt erst recht!
Sa. 01.07.23 20:15

Die Sommerkomödie

Klein aber fein- und die Technik wird auch immer ausgefeilter. Hervorragende Rückprojektionen auf eine Bühnengröße Leinwand mit sehr professionell gemachten kleinen Filmszenen. Und auch die Gastronomie is klasse.

thogemue

Geschrieben von thogemue

am So. 25.06.23 14:32

Theater in Berlin

Girls just wanna have Föhn
Sa. 24.06.23 20:15

„Gutes Wedding, Schlechtes Wedding“

Schönes Kieztheater nette Lokation mit Bar und Snacks alles super Was soll ich noch schreiben ist doch alles gesagt diese 140 Zeichen Regelung sollte abgeschafft werden