Pfefferbett Bar
(5)

Schönhauser Allee 176

10119 Berlin

Senefelderplatz

Teilen:

Beschreibung

Der besondere Stolz des Pfefferbett Hostels ist dessen Bar, in der es neben entspannter Atmosphäre und kreativer Drinks auch kulinarische Leckereien von morgens bis abends zu entdecken gibt. Zu den Afterwork Specials stehen regelmäßig musikalische Talente auf der Bühne.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Kristal

Geschrieben von Kristal

am Sa. 31.08.13 07:49

Die Pfefferbett Bar ist eine Oase. Eine Entdeckung wert! Allerdings war die Anfangszeit eine Fehlinformation: Es ging erst um 18.30 Uhr los. Offiziell. Mit staubasierter Verspätung schließlich um 19.15 Uhr... Ich habe die Zeit vor dem Konzert lesend wirklich schönen Garten des Hostels verbracht. Mit Freigetränk wegen der Verspätung und liebevoller Betreunung durch entspanntes, nettes Personal.

~0-Autschn

Geschrieben von ~0-Autschn

am Fr. 30.08.13 22:20

Langsam aber sicher lichtet sih die Ewigbaustelle am Pfefferberg und das Pfefferbett gehört zu den ersten Gewinnern. Auf dem Hof sitzt man lauschig an Tischen oder in Liegstühlen. Die Atmossphäre wird durch das gut gelaunte Personal unterstrichen. Hier kann man verweilen und die Zeit einfach vergessen.

HarryH

Geschrieben von HarryH

am Fr. 23.08.13 14:11

Für ein Hostel handelt es sich um eine anständige Bar. Im Garten stand eine Palme und es wuchsen Brombeeren. Die Bar bietet auch Mittagessen zu moderaten Preisen.