OpenAirKino Spandau (Innenhof der Stadtbibliothek)
(18)

Carl-Schurz-Straße 13

13597 Berlin

Rathaus Spandau

Teilen:

Beschreibung

Das OpenAirKino in Spandau ist im Innenhof der Stadtbibliothek zu finden. Von Mai bis September werden hier unterm Sternenhimmel und im mediteranen Ambiente aktuelle Filme und echte Klassiker gezeigt. Dazu gibt es leckere Getränke und Snacks.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Atzepiel

Geschrieben von Atzepiel

am Sa. 29.09.18 23:50

Im Innenhof der Spandauer Bücherei sitzt man auf Plastikstühlen oder liegt bequem in Liegestühlen. Es passen nicht so viele Leute hinein, wie in den großen Freiluftkinos. Daher mag ich die Atmosphäre hier besonders. Einziger Nachteil ist die Entfernung zu den WC´s.

Engelchen

Geschrieben von Engelchen

am Sa. 04.08.18 13:24

Über die Lage und Ausstattung des Kinos wurde hier schon viel geschrieben. Hervorzuheben ist das sehr freundliche Personal und die sehr angenehme Atmosphäre. Größe der Leinwand und Lautstärke ist gut. Immer wieder gerne ... auch ohne TT

fischlein1

Geschrieben von fischlein1

am Mi. 06.09.17 12:54

Das Kino ist direkt am Bahnhof Rathaus Spandau und noch ein Stückchen in die Einkaufsstraße Carl-Schurz-Str. rein, auf dem Hinterhof der Stadtbibliothek. Empfangen wird man vom freundlich Personal, was ein familiären Flair hat. Wer einen guten Platz vor der Leinwand haben will, der muss schon früh erscheinen. Man hat die Wahl zwischen normalen Stühlen, Strandstühle und auch Hollywoodschaukeln. Für das leibliche Wohl sorgt ein Stand mit unterscheidlichen Getränken und Snacks. Ein Freilichtkino das sehr zu empfehlen ist und hoffentlich nicht mein letzter Besuch war.