Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

O-Tonart Berlin

5 (84)

Kulmer Str. 20 A
10783 Berlin
S1 S2 U7 - Yorckstr. U7 BUS M48 M85 106 187 204 - Kleistpark BUS M19 - Mansteinstr.

Beschreibung

Das O-TonArt ist ein kleines gemütlich-kuscheliges Theater im typischen Schöneberger Hinterhof - aber keinesfalls ein "Off-Theater". Die Location, eine ehemalige Druckerei, hat uns von Anfang an gefallen und inspiriert uns zu immer neuen Dingen. Hier im Kiez fühlen wir uns wohl und sind auch ein bisschen stolz, als einziges Programmtheater Schönebergs einen Beitrag zu Kultur und Zusammenleben leisten zu können.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Letterman
    Hilfreich? (0) Nettes kleines Theater im Berliner Hinterhaus Altbau. Man könnte denken man betritt eine Altbauwohnung, welche natürlich eine mal war. Und es ist alles drin was zum Theater gehört. Kasse, Bar Garderobe und nettes Personal. Geschrieben von am Sa. 26.10.19 um 15:30 Uhr
  • Operettenstar
    Hilfreich? (1) Kleines Theater im 2. Hinterhof in einem der wunderbaren und abwechslungsreichen Kiezen Schönebergs. Das Theater hat eine kleine Bar, die Getränke darf man auch mit in den Theatersaal nehmen. In vorderen Reihen sitzt man in Sesseln sonst Stuhlreihen. Geschrieben von am So. 08.09.19 um 15:24 Uhr
  • Fuchsgesicht
    Hilfreich? (0) Ein charmantes kleines Theater, würde ich wieder hingehen. Leider haben mir die beiden Aufführungen ( von anderen Theatern Gastspiele) so überhaupt nicht gefallen. Ich bin beide Male noch vor der Pause gegangen, also lieber nicht mehr. Geschrieben von am Sa. 22.06.19 um 00:28 Uhr
  • Entspannung2017
    Hilfreich? (1) Klein Fein und mit viel Liebe für`s Detail ausgestattete Lokation mit nettem Personal Getränken zu fairen Preisen und wirklich nette Atmosphere...gerne wieder!!! Geschrieben von am Di. 11.06.19 um 13:01 Uhr
  • ines57
    Hilfreich? (1) Im Berliner Bezirk Schöneberg gelegen,befindet sich dieses kleine,freie Theater in einem Hof.
    Es ist mit einer kleinen Bar ausgestattet,dass getränke zu normalen Preisen anbietet.
    Ca 60 Zuschauer finden Platz.
    Parken ist eher schlecht dort.
    Geschrieben von am Mo. 20.05.19 um 11:36 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.