NAUTILUS TRAINING
(8)

Immanuelkirchstr. 14

10405 Berlin

M4 Immanuelkirchstr.

Teilen:

Beschreibung

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

joka9992

Geschrieben von joka9992

am Mi. 22.01.14 08:39

Das Studio ist angenehm und übersichtlich. Es gibt kein nervendes Drumherum, man konzentriert sich nur auf den Sport. Alle Geräte waren jederzeit zugänglich. Der Wellnessbereich sorgte für angenehme Entspannung. Hygienisch auch alles super.

~0-handballklaus

Geschrieben von ~0-handballklaus

am Mi. 05.06.13 09:10

Was mich am meisten beeindruckt hat ist die Sauberkeit und die familiäre Atmosphäre. Durch die "Größe" der Anlage ist das auch bedingt und- die dort trainierenden sind nicht so elitär wie in anderen vergleichbaren Studios.

cheburaschka

Geschrieben von cheburaschka

am Mi. 06.02.13 11:31

Das Studio ist nicht so groß, man hat das Gefühl, jeder kenn jeden - so wie eine große Familie. Das Personal ist sehr nett, es wird alles erklärt und gezeigt, die nehmen wirklich Zeit für einen. Einzigste minus für mich - das ist ziemlich weit.