MyJump Trampolinpark
(23)

Königshorster Str. 11-13

13439 Berlin

Teilen:

Beschreibung

DasMyJump Berlin ist ein moderner Trampolinpark. Hier finden verschiedene Workshops statt und es werden Kurse angeboten, in denen man seine Sprungtechniken trainieren kann. Vom Party Jump bis Crossfit ist alles mit dabei.

Beim Basic Freestyle beispielsweise, werden die generellen Grundlagen des Trampolinspringens wie Sprungtechnik, Körperspannung, Falllehre, und Sicherheitshinweise erläutert. Man lernt die Grundlagen verschiedenster Freestylesportarten wie Freestyle Trampolin, Parkour, Freerunning, Tricking und Art-Verwandte Sportarten. Nach Beendigung des Kurses kann man Sprünge wie den Frontflip, Backflip, Sideflip, 180, 360, 540.


Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Maja1975

Geschrieben von Maja1975

am Sa. 07.03.20 13:52

Es war wie immer ein sehr schöner Nachmittag. Die Jungs hatten riesengroßen Spaß und haben es genossen, dass die Halle ni ht so voll war. Die Trainer waren total nett.

Tomate

Geschrieben von Tomate

am Mo. 10.12.18 01:35

Funsport & Games in Berlin

Trampolinspaß im MyJump Berlin-Nord
Fr. 30.11.18 15:00

Riesige Trampolinlandschaften, Workshops und Kurse

Im Dunkeln, was es um 16.30 Uhr schon war, nicht sofort zu erkennen, da es auf einem Sportplatz ist. Parkplätze direkt vor dem Gelände. Personal sehr nett. Während die Kids toben, kann man im Café etwas trinken. Preise ok

trustieee

Geschrieben von trustieee

am Fr. 26.10.18 11:25

Funsport & Games in Berlin

Trampolinspaß im MyJump Berlin-Nord
Do. 25.10.18 15:00

Riesige Trampolinlandschaften, Workshops und Kurse

Alle Mitarbeiter waren sehr nett und die Anlage ist in einem super gepflegten Zustand. Absolut nichts zu meckern. Leider halt ein bisschen weit draußen, aber da kann ja keiner was dafür. TipTop und Danke für die schöne Zeit !