MORPHtheater im Kulturpalast Wedding
(3)

Freienwalder Strasse 20

13359 Berlin

Teilen:

Beschreibung

MORPHTHEATER ist ein Zusammenschluss von professionellen Schauspielern und Mitarbeitern um den Regisseur und Autor Kai Schubert
 
Neben Engagements im Stadttheater-Kontext nehmen wir uns immer wieder die Zeit für Produktionen, die unseren eigenen Vorstellungen entsprechen, auf das Publikum zuzugehen. Dabei suchen wir für jede Produktion, jeden Inhalt eine eigene Form, einen eigenen Raum.
 
Die Darstellungsmittel „morphen“, d.h. wandeln sich, je nachdem, was erzählt werden soll.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

ViolaBerlin

Geschrieben von ViolaBerlin

am Mo. 05.12.22 10:05

Es handelt sich um ein sehr kleines und familiäres Zimmertheater. Wir wurden sehr freundlich und persönlich vom Betreiber begrüßt und hatten einen schönen Nachmittag dort.

greystone

Geschrieben von greystone

am Di. 19.11.19 14:24

Theater in Berlin

Das Häschen und die Rübe
Sa. 16.11.19 15:00

Erzähl- und Objekttheater nach einem chinesischen Märchen

Ruhig gelegene kleine Theaterwerkstatt im EG eines Mehrfamilienhauses mit Bar und gemütlicher Atmosphäre. Die Kinder fühlten sich nach anfänglicher Schüchternheit sehr wohl und waren voll drin in der Geschichte. Trotz Krankheit wurde ein Ersatzstück zelebriert, so dass niemand vor verschlossener Tür stehen musste. Dafür an alle herzlichen Dank. Die Mitarbeiter sind ausgesprochen nett und zuvorkommend. Es gab Kekse für alle. Vielen, vielen Dank für den schönen Nachmittag!

koma12207

Geschrieben von koma12207

am Di. 19.11.19 13:13

Theater in Berlin

Das Häschen und die Rübe
Sa. 16.11.19 15:00

Erzähl- und Objekttheater nach einem chinesischen Märchen

Kleine Theaterwerkstatt im Kulturpalast - prima. Sehr sehr freundliche Mitarbeiter und alle fühlten sich sehr wohl. Am Ende einer Sackgasse gelegen, sodass es absolut ruhig war und die Vorstellung genossen werden konnte. Danke an alle, wir kommen gerne wieder.