Monarch
(11)

Skalitzerstraße 134

10997 Berlin

Kottbusser Tor

Teilen:

Beschreibung

Der Eingang ist von der Skalitzer Strasse leicht versteckt in einem Treppenhaus zu finden. Der Club befindet sich im 1.Stock.

"Wenn man bei uns reinkommt, wird man erst einmal ein bisschen geschockt, bevor man verwöhnt wird“, sagt Inhaber Ingo Ohm.

Das liegt vor allem an dem trashig gestalteten Eingangsbereich. Dahinter lockt allerbeste Stimung Konzerte aus allen Genres sorgen für gute Unterhaltung.

Der Monarch ist im immer regulär offen von Dienstag bis Samstag ab 21.00 Uhr. Bei Sonderveranstaltungen kann es Abweichungen geben.

 

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

ThomasPynchon

Geschrieben von ThomasPynchon

am Do. 20.02.20 15:33

Rock & Metal in Berlin

Ogrom Circus
Mi. 19.02.20 20:30

Special Guests: Beps’n’Johnnies

Echt cool die Lokation,die sich im ersten Stockwerk befindet. Der Raum wird größtenteils von draußen illuminiert. Die großen Fenster wirken wie ein riesiges Schaufenster. Die Bühne ist klein, dennoch ausreichend für 5 bis 6 Musiker. Von der Bar aus kann man sogar sitzend alles sehen und auch ansonsten waren mehr als ausreichend Sitzplätze vorhanden, stehen kann man natürlich auch. Das Bier ist lecker und günstig, das Publikum ist zwischen 20 und 35 Jahren alt, aber ich war da ebenfalls sehr willkommen und habe mich wohlgefühlt.

roswitha7

Geschrieben von roswitha7

am Fr. 14.04.17 19:00

Ein Berliner Club in der Skalitzer Straße, der sehr angesagt ist. Ein besonderer Genuss für die Raucher, denn hier ist das Rauchen erlaubt. Es geht immer erst um 21bUhr ,OS.

Rudobern

Geschrieben von Rudobern

am Do. 13.04.17 14:25

Country & Folk in Berlin

Dobré
Mi. 12.04.17 20:30

Das Münchener Quintett

Monarch, was ist es = ein Veranstaltungsort der besonderen Art - der Eingang liegt etwas versteckt, das Treppenhaus - na ja abgefahren - wer raucht wird sich freuen es ist ein Raucherlokal