Musik & Frieden
(20)

Falckensteinstraße 48

10997 Berlin

U-Bhf. Schlesisches Tor

Teilen:

Beschreibung

Das Musik & Frieden ist den heiligen Hallen des ehemaligen Magnet Clubs eingezogen. Er wird die gepflegte Tradition wiederbeleben und sich neu erfinden. Der Club besitzt zwei Konzerträume, eine stylische Bar im oberen Bereich (die Baumhausbar) und Fritz Radio findet hier auch noch genug Platz für ihre regelmäßigen Radiosendungen.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

thogli

Geschrieben von thogli

am Mo. 22.07.19 16:35

Diese Lokation hat zwei Räumlichkeiten aufzuweisen.Geeignet für kleinere Konzerte. Es ist sehr gemütlich dort. Eine tolle Bar als Baumhaus.Leider darf dort geraucht werden.

afranke

Geschrieben von afranke

am Sa. 07.04.18 00:35

Kleine Location mit verwinkeltem Flair. Schöne Clubatmosphäre in den Räumen. Gut zu erreichen durch die U-Bahnstation Schlesisches Tor. Beste Bar.

burma13

Geschrieben von burma13

am Sa. 10.03.18 09:50

Eine gute Adresse für kleinere Konzerte. Im Haus selber recht verwinkelt und duster aber überall befindet sich sehr aufmerksames und freundliches Personal. Es gibt 2 Veranstaltungsräume und ganz oben (Treppen) die Baumhausbar (Raucherbar). Daneben ein Moderationsraum von Radio Fritz. Unser Konzertraum hatte eine recht große Bar und es gab einige Sitzmöglichkeiten hinten an der Wand. Der Pfeiler in der Raummitte verdeckte dann allerdings die Sicht auf die Bühne. Die Akustik war anfangs zu laut - wurde dann aber gut eingestellt. Parken ist schwierig aber der U-Bahnhof Schlesisches Tor vor der Tür.