LOXX Miniatur Welten Berlin
(5)

Grunerstraße 20

10179 Berlin

U Alexanderplatz

Teilen:

Beschreibung

Selbst wenn andere Besucherhighlights geschlossen haben, ist das Loxx für alle geöffnet, die neugierig sind einmal alle Sehenswürdigkeiten der Stadt an einem Fleck zu finden, und das 365 Tage im Jahr. Vom Fernsehturm bis zum Kanzleramt, vom rasenden ICE bis zum Flughafen, hier lässt sich Bekanntes einmal auf unbekannte Weise bestaunen, im Miniaturformat.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Sunnykernchen

Geschrieben von Sunnykernchen

am So. 20.10.13 11:58

Liegt in der 3. Etage des ALEXA, also gut mit Öffentlichen zu erreichen. Den Eintrittspreis mit 12,80 € find ich ein wenig teuer. Es gibt einen Restaurantbereich am Eingang/Ausgang für den kleinen Hunger. Der Flughafen wurde ein wenig abgegrenzt mit einem Tuch vom restlichen Bereich. Sah ein wenig provisorisch aus.

cheburaschka

Geschrieben von cheburaschka

am Sa. 11.05.13 21:42

Loxx wird für mich nicht zu den Orten gehören, die ich öfter besuchen würde. Ich fand, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht stimmt. Außer Miniatürenwelt können die Kids dort Wii und Kicker spielen.

~0-axeloo6

Geschrieben von ~0-axeloo6

am Mo. 22.10.12 09:25

LOXX ist sehr gut zu erreichen, egal von wo man kommt. In der Alexa konnten wir gleich noch ein par Einkäufe erledigen, so dass der Besuch der Modellbahnausstellung ein kleines Erlebis war.