Lernen in Bewegung e.V.
(8)

Weimarer Strasse 29

10625 Berlin

U-Bhf. Wilmersdorfer Straße

Teilen:

Beschreibung

Unser Yogaraum ist farblich sehr gemütlich und einladend gestaltet. Er verfügt über reichlich Tageslicht und ist mit hellem Teppich auslegt. Hier finden die Teilnehmer Ruhe und Platz auf ca. 80 m². Zur Yogaschule gehört ein großzügiger, indisch gestalteter Eingangsbereich, der auch nach dem Kurs oder Seminar zum gemütlichen Beisammen sitzen einlädt. Catering kann nach Absprache bereitgestellt werden.

Darüber hinaus findet sich folgende Ausstattung:

- Rutschfeste Yogamatten
- Yogakissen in verschiedenen Größen
- Decken
- Yogaklötze
- Professionelle Espressomaschine & vielfältige Teeauswahl
- Hochwertige Musikanlage

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Caro0708

Geschrieben von Caro0708

am Fr. 25.05.18 10:06

Das Yoga war total interessant und ganz anders als ich es bisher kenne. Leider war die Veranstaltung mehr als voll. Der Yoga Lehrer war wirklich gut! Die Räume waren o. k. aber nicht der Hit. Ich würde nochmals hingehen. Es hat Spaß gemacht und war sehr lehrreich, und darauf kommt es ja wohl an.

~0-Nikko

Geschrieben von ~0-Nikko

am Fr. 30.03.18 12:56

Schöne Location! Mit vielen Bildern und Farben :) wunderschön eingerichtetes Yoga - Center. Schöner Ort um loszulassen. Sehr ruhig und dennoch super zentral.

smilyneubert

Geschrieben von smilyneubert

am Fr. 08.07.16 12:11

Sauna & Spa in Berlin

Yoga für eine strahlende Gesundheit
Do. 07.07.16 19:30

Lernen in Bewegung e. V. lädt ein!

Sehr lieblos und morbide, Turnraum mit bunten Bildchen. Der Raum im Erdgeschoss zur Straße hin hatte morbiden Turnhallen-Charme und als Eingang diente ein Krimskrams-Laden.