Kulturzentrum Gemischtes
(4)

Sandstraße 41

13593 Berlin

Teilen:

Beschreibung

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Rudobern

Geschrieben von Rudobern

am Di. 29.09.15 16:31

Kulturzentrum Gemischtes" in Staaken gelegen, vorher ein Supermarkt, jetzt ein Kulturzentrum für verschiedene Veranstaltungen - der Saal ist klein aber fein das Personal ist höfflich und hilfbereit der Ort ist etwas weit, aber es lohnt sich dort hinzugehen

~0-Muschelsucherin

Geschrieben von ~0-Muschelsucherin

am Di. 17.02.15 17:27

ein kleiner, netter Veranstaltungsort- für Spandauer super auch mit Öffentlichen zu erreichbar. Für Menschen aus der Innenstadt halt etwas weit entfernt. Da es in Spandau aber nicht so viele lohnenswerte Veranstaltungsorte gibt, ist dies hier ein heißer Tipp!! Und damit werbe ich für den netten kleinen Veranstaltungsort mit den guten Programmen... abseits der anderen kommerziellen Veranstalter!

~0-haciya

Geschrieben von ~0-haciya

am So. 30.03.14 10:20

Wir haben am 28.3. die Tucholsky-Revue gehört und gesehen, die uns sehr gut gefallen hat. Deshalb möchten wir für den netten kleinen Veranstaltungsort werben, der so gute Programme macht. Für BerlinerInnen ist es leider jwd.