Kreative Gesellschaft Berlin - KGB 44
(1)

Hertzbergstraße 1

12055 Berlin

Karl-Marx-Straße

Teilen:

Beschreibung

Im Ortskern des Berliner Bezirks Neukölln gelegen befindet sich die Kreative Gesellschaft Berlin, kurz KGB 44. Als Zusammenschluss einzelner Mitglieder, die zum Großteil der Berliner Kreativszene entstammen versteht sich die KGB 44 als ein Netzwerk, welches Privatpersonen und Unternehmen miteinander vernetzt und so eine Reihe von Kreativprojekten realisiert.

So finden in den Räumlichkeiten am Richardplatz neben Ausstellungen auch Lesungen und kleinere Kulturfestivals statt.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

puravida

Geschrieben von puravida

am Di. 13.08.13 15:58

Obwohl ich Neukölln kenne, bin ich durch die Führung an Orte gekommen, an denen ich noch nie war. Super war z.B. auch die Vorführung in der alten Schmiede und natürlich das böhmische Dorf.