Kleines Theater Berlin
(12)

Südwestkorso 64

12161 Berlin

Friedrich-Wilhem-Platz‎

Teilen:

Beschreibung

Das Kleine Theater ist ein exquisites Schauspieltheater im Berliner Stadtteil Friedenau und im hinteren Zuschauerraum befindet sich eine kleine Bar.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

fischlein1

Geschrieben von fischlein1

am So. 23.07.17 21:36

Theater in Berlin

Spiel’s nochmal, Sam
Sa. 10.06.17 20:00

Von Woody Allen

Das kleine Theater ist gut mit der Bahn, Bundesplatz und dann noch ein bisschen zu Fuß gut zu erreichen. Das Theater hat eine kleine Bühne und 99 Sitzplätze. Die Sitze sind bequem und man hat eine Ablage für die Getränke. Die Preise sind im normalen Bereich. Für die wärmere Zeit wurde in dem Veranstaltungsraum eine Klimaanlage reingestellt, sodaß es nicht zu heiß wurde. Das Personal ist sehr freundlich. Es lohnt sich mal in dieses kleine Theater zu gehen.

finobunny

Geschrieben von finobunny

am Do. 12.03.15 16:59

Ein sehr heimeliges Theater. Gestern leider ein bischen kalt. Hat nur 99 Plätze und ne kleine Bar. Stücke sind interessant und super gespielt.Einzigstes Manko ist die Parkplatzsituation rund herum! Ab 18.30 Uhr gibts keinen Parkplatz mehr.Also, wenn es geht, öffentliche Verkehrsmittel nutzen!Dazu noch Baustellen, die Parkplätze wegnehmen.Daneben eine kleine Kneipe für vorher oder nachher!

Ronja

Geschrieben von Ronja

am Mo. 31.03.14 11:45

Ein echtes "Kieztheater" mit einer sehr guten Athmosphäre, freundlichem Service, überwiegend anspruchsvollen Stücken und guten Leistungen. Sehr zu empfehlen für Leute, die es klein mögen.