Kesselhaus Kulturbrauerei
(13)

Eingang Szredzki-/Knaackstraße

10435 Berlin

Eberswalder Straße

Teilen:

Beschreibung

Das Kesselhaus in der Kulturbrauerei hat sich im Lauf der letzten elf Jahre zu einem der wichtigsten Veranstaltungsorte Berlins entwickelt. Der seit seiner Nutzung als Kesselhaus der Bierbrauerei nahezu unveränderte Saal erinnert an eine alte Instruiehalle und hat einen rauen Charme. Diese einzigartige Atmosphäre bietet eine Plattform für unterschiedliche Veranstaltunge: Festivals, Konzerte, Lesungen, Opern, Tanz- und Theaterberanstaltungen für bis zu 1000 Personen.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

CultureMan198

Geschrieben von CultureMan198

am Do. 18.04.24 11:50

Parkplätze sind genug vorhanden, damit auch Aussenstehende gut versorgt sind. Auch mit den Öffis gut zu erreichen, Kulturbrauerei halt.

julia2803

Geschrieben von julia2803

am Di. 27.06.23 19:31

Mir gefällt das Keselhaus in seiner rustikalen Optik sehr gut. Durch das passende Licht kommt es sogar noch besser zur Geltung. Auch das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit :)

Fruehjahrsputzi

Geschrieben von Fruehjahrsputzi

am Mo. 08.05.23 16:13

Besondere Musikevents in Berlin

Gísli Magna & Band
So. 07.05.23 20:00

Exklusives Konzert in Berlin

Die Location passte wunderbar. Sogar der Bandleader war ganz begeistert, dass er den Menschen in die Gesichter schauen konnte. Akustisch stimmte alles. Volltreffer.