Kadampa Meditationszentrum
(3)

In den Höfen am Mehringdamm 33

10961 Berlin

Teilen:

Beschreibung

Aufgang 2

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

HarryH

Geschrieben von HarryH

am Mo. 04.05.15 07:11

Wir wurden fast schon liebevol aufgenommen. Das Meditationszentrum verfügt über eine beachtliche Fläche. Alles ist noch recht neu. Neben Getränken und etwas zu essen (Kuchen 50 Cent) wird auch Literatur angeboten. Im Meditationssaal steht ein Podest, auf dem der Lehrer platznimmt und es gibt eine Glasvitrine mit buddistischen Figuren.

~0-handballklaus

Geschrieben von ~0-handballklaus

am Mi. 22.10.14 08:35

Zentralgelegener Ort für den modernen Buddhismus hier in Berlin. Es herrscht ein entspanntes Klima und das Personal besticht durch herzliche Freundlichkeit. Es gibt verschiedene Veranstaltungen und Kurse und ist auch für "Nichtbuddhisten" geeignet, weil man keine Vorkenntnisse braucht.

Kokolores

Geschrieben von Kokolores

am Di. 18.03.14 17:21

In U-Bahnnähe gelegener Veranstaltungsort. Sehr nette, aufmerksame Betreiber des Meditationszentrums. Man kann vor Ort auch weiterführende Literatur und "Zubehör" erstehen. Beim Halbtagesworkshop ist auch für Tee und Gebäck gesorgt.