Junction Bar
(30)

Gneisenaustr. 18

10961 Berlin

U-Bhf. Gneisenaustr.

Teilen:

Beschreibung

In Kreuzberg 61 in der Gneisenaustraße befindet sch die einzige Tanzbar dieses Stadtteils. Seine Atmosphäre ist ebenso ganz Kreuzberg. Neben verschienen Musikauftritten von Bands gibt es DJ Parties.

1993 eröffnet, ist die Junction Bar mittlerweile ist sie zu einer festen Größe in der Berliner Musikszene geworden. Künstler verschiedenster Musikrichtungen treten dort auf, von Jazz über Swing bis hin zu Rock,  Pop  aber auch Chansons kann man dort so ziemlich alles hören, was Musik zu bieten hat. 
Ein gemütlicher Live-Musik Club im Keller, vergleichbar etwa mit den Underground-Bars in Paris oder News York.

Nach dem Live-Musik Programm kommen die Tanzwütigen auf ihre Kosten, wenn DJs bis zum frühen Morgen gute Laune verbreiten. Gut gemixte Cocktails sowie erschwingliche Getränkepreise zwingen gerade zum Verweilen, bis daß die Sonne über der Gneisenaustraße wieder aufgeht.

Auch für private Partys ist die JUNCTION BAR mietbar. Massgeschneiderte individuelle Angebote bitte unter info@junction-bar.de erfragen.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Mayo68

Geschrieben von Mayo68

am So. 24.03.24 13:01

Die Junctionbar ist einfach eine super Location , klein, kuschlig, Tanzfläche mit Musikvideos, kleine Bühne, angemessene Preise für leckere Drinks.

Hele

Geschrieben von Hele

am Mo. 02.10.23 09:33

Es ist eine nette kleine Bar/ Club Lokation in der Gneisenau str.in Kreuzberg.gut mit der U Bahn zu erreichen Es ist dort schwer,eine Parkplatz zu finden. Der Cub befindet sich im Keller. Es finden dort regelmäßig Konzerte statt oder es sind DJ 's dort. Normale,für die heutige Zeit, Preise für Getränke.

RoterFlitzer1

Geschrieben von RoterFlitzer1

am Sa. 09.09.23 12:00

Jazz, Blues, Funk & Soul in Berlin

JOCHEN & Capital B
Fr. 08.09.23 21:00

Two acts tonight

Nette Kellerlocation, die an alte Zeiten erinnerte. Im Nebenraum ein schöner Bar-Bereich mit Videowand und sehr freundliche unaufdringliche Mitarbeiter. Neuentdeckung!