Imperial Club
(3)

Friedrichstrasse 101

10117 Berlin

Teilen:

Beschreibung

.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-Pandabear2002

Geschrieben von ~0-Pandabear2002

am Sa. 04.10.14 14:25

Den Imperial-Club hatte ich bisher nicht gekannt. Das Personal an diesem Abend war sehr zuvorkommend und freundlich. Ich hoffe, es werden öfter solche Events angeboten.

Outlaw182

Geschrieben von Outlaw182

am Mo. 14.04.14 10:45

Der Imperial Club ist im Keller des Admiralspalastes, da ich dort schon unter dem alten Namen war, hatte ich eine größere Location erwartet, dies war dann aber nur ein kleiner Barbereich. Zunächst sollte man aber 2€ pro Person Kulturbeitrag zahlen, trotz Gewinn, da ich bis dahin nicht die Räumlichkeiten sah, lies ich mich darauf ein. Drinnen angekommen ist es wie gesagt nur ein mini-bar bereich gewesen, der schon sehr voll war, trotz recht wenigen Gästen. Zudem habe ich vorher auch keinen hinweiß auf eine Raucherkneipe gesehen, dennoch haben ein paar leute mit qualmen angefangen und auch die Aschenbecher liessen nicht vermuten das dies unrechtens wär. Bei der Veranstaltung selber klang es dann etwas nach Probenraum, also etwas blechern, unpluggt, wäre hier sicher besser gewesen, zumal dann nicht noch der Lautsprecher laute unpassende geräusche von sich gegeben hätte, dies konnte auch von dem Tonmenschen nicht beseitigt werden, so das ich schnell aufgab und das Konzert verlies.

Kahlan

Geschrieben von Kahlan

am So. 13.04.14 10:33

Also erstmal mussten wir, trotz gewonnener Karten, zwei Euro pro Person Eintritt bezahlen. Dann stellte sich heraus, dass der "Imperial Club" ein Raucherlokal ist, was draußen nicht gekennzeichnet war. Die Location ist superklein - nur die ehemalige Absinth-Bar im Admiralspalast-Klub - und die Technik klang nach Proberaumkeller. Das Problem der knallenden rauschenden Lautsprecherbox war ganz schön unangenehm und konnte vom Techniker leider nicht behoben werden. Imperial - nein danke!