Sommergarten - Messe Berlin
(6)

Eingang Messedamm, Halle 13

14055 Berlin

Westkreuz / Berlin Messe Süd (Eichkamp)

Teilen:

Beschreibung

Der Sommergarten ist nicht einfach eine Grünfläche sondern Präsentations- und Veranstaltungsfläche. Auf mehr als 10.000 Quadratmetern Fläche können die Besucher sich wahlweise entspannen oder Großveranstaltungen hautnah erleben. Jedes Jahr findet hier unter anderem die Internationale Funkausstellung statt.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

sem81

Geschrieben von sem81

am Di. 30.09.14 20:17

Bei schönem Wetter eine tolle Location unterm Funkturm. Einen Tag vor der Eröffnung der IFA waren von den vielen "Verpflegungsstationen" gerade mal vier geöffnet. Im dunkeln gewinnt der Sommergarten dann durch die Beleuchtung des Funkturms noch an Atmosphäre.

~0-handballklaus

Geschrieben von ~0-handballklaus

am Mi. 24.09.14 12:13

Von dem, was man sich vorstellte, (nach vergangenen Events) war es dann ein wenig entfernt, denn alles erschien doch kleiner. Die Traversen die aufgebaut wurden, ermöglichten uns, dass wir sitzen konnten. Die Verpflegungsstände eher spärlich, dafür aber im Preis sehr "hochwertig".

jori8604

Geschrieben von jori8604

am Mo. 22.09.14 21:27

Der Sommergarten war bei Milow Konzert geteilt. Das Konzert fand nur in dem Bereich direkt an der relativ kleinen Bühne statt, was wir so zunächst nicht erwartet haben, was aber im Nachhinein voll okay war, weil es dadurch ein sehr familiäres Konzert war. Einziges Manko an diesem Abend war, dass es nur einen einzigen Getränkestand und nur wenige Stände mit Essbarem (Pizza, Döner und weiter nichts) gab. Das ist verbesserungswürdig.