Huxleys Neue Welt
(21)

Hasenheide 107 - 113

10967 Berlin

Hermannplatz

Teilen:

Beschreibung

Direkt am Hermannplatz, inmitten des Berliner Bezirks Neukölln befindet sich das Huxleys Neue Welt. Jimie Hendrix, Iggy Pop oder The Clash waren bereits Gast in den hiesigen Räumlichkeiten, welche, bestehend aus der 1.225 Quadratmeter großen Veranstaltungshalle, für bis zu 1600 Besucher Platz bietet.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Eberhard-Pruess

Geschrieben von Eberhard-Pruess

am Di. 30.05.23 10:51

Der Veranstaltungsort für Nashville Live war sehr gut. Die Sitzreihen waren weit auseinander, die Getränke hatten moderate Preise und man wurde schnell und freundlich bedient. Die Stimmung in der Halle war ausgezeichnet. Auch die Sanitären Anlagen waren sehr gut und umfangrrich

gitta1

Geschrieben von gitta1

am Do. 04.05.23 09:59

Eine mittelgrosse Konzertarena im Bezirk Neukölln,direkt neben der berühmt/ berüchtigten Hasenheide. Mehr als 1000 Zuschauer können bei Rockkonzerten und anderen Musikveranstaltungen abrocken.Es gibt gute Verkehrsanbindung.

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Do. 21.05.20 19:49

Eine richtig gute Location mit einem großen geräumigen Veranstaltungssaal im 1. Stock. Hier finden zahlreiche Konzerte bekannter und weniger bekannter Musiker statt sowie verschiedene Shows. Bei den Shows gibt es Bestuhlung, bei den Konzerten keine. Auch eine kleine Bar ist im Veranstaltungssaal vorhanden, an der man sich Getränke besorgen kann.