Hudson's
(3)

Boppstraße 1

10967 Berlin

Schönleinstraße

Teilen:

Beschreibung

.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

wochenendpapa

Geschrieben von wochenendpapa

am Di. 08.05.12 12:42

Kreuzberg wird wieder ein in-Bezirk. Mit gemütlichen Cafes, wie dem Hudsons findet der ´Besucher eine besondere ´Perle in dieser Region. Bei einer Kaffeevariation und leckerem Kuchen einer Lesung zu lauschen, hat schon ein gewisses Flair

Ulrike137

Geschrieben von Ulrike137

am Fr. 16.03.12 22:39

Welch ein süßes kleines Café in Kreuzberg. Einfach gehalten und doch soooo gemütlich. Wein, Café, Espresso und Kuchen klasse und moderate Preise, sehr nette Bedienung Der Besuch lohnt sich. Ich würde es als "Geheimtipp" werten!!! Noch vermutlich ;-)

~0-~0-~0-gruenelaus73

Geschrieben von ~0-~0-~0-gruenelaus73

am Mi. 14.03.12 21:46

Das Hudson´s ist ein kleines nettes Eck-Cafe im Herzen von Kreuzberg. Ich komme gerne noch mal wieder, um die selbstgemachte Limonade oder den frischgebackenen Kuchen zu probieren.