Hangar 49
(10)

Holzmarktstraße 15-18

10179 Berlin

Jannowitzbrücke

Teilen:

Beschreibung

Der Hangar 49 ist Bahnbogen und Viaduct aber auch Bühne und Veranstaltungsort für Partys, Konzerte und andere Feierlichkeiten. Neben einer guten technischen Ausstattung finden die bis zu 200 Gäste auch ein umfangreiches Angebot an der Bar sowie nationale und internationale Künstler aus den Bereichen Musik, Kunst und Schauspiel vor.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

fouchur

Geschrieben von fouchur

am So. 19.04.20 08:07

Reggae & World Musik in Berlin

La Bomba w. El Colectivo, Chochán Volador & DJs
Sa. 29.02.20 21:00

La Bomba Cumbia Party

Hangar 49 liegt in der Nähe von S-U Bahnstation Jannowitzbrücke an der Spree. Holzmarktstr. 15-18 10179 Berlin Der Eingang zwischen ARAL und der BVG

Hele

Geschrieben von Hele

am Mi. 05.02.20 08:52

Reggae & World Musik in Berlin

Feierabend Poetic Cumbia - The Grand Concert + DJ DAGVII
Fr. 07.02.20 21:00

Latin Rhythms & Postmodern Trova aus Berlin

Diese Lokation liegt direkt an der Spree.Ein recht dunkler Schuppen.Die Konzerte dort fangen auch nicht vor 21 Uhr an. Getränkepreise sind noch ok. Es wird geraucht.

50bert

Geschrieben von 50bert

am Mo. 29.01.18 15:49

Der Veranstaltungsort ist ein typischer S-Bahnbogen und nicht ganz leicht zu finden. Man geht vom S-Bahnhof die Holzmarktstrasse Richtung Lichtenberger Str. und hinter der ARAL-Tankstelle rechts wieder auf den S-Bahnviadukt zu. Dann links parallel zu den S-Bahngleisen bis zum Bogen 49. Dass das Lokal ein Raucherlokal war, war schon fast ein K.O.-Kriterium. Alter des Publikums geschätzt zwischen 18 und 45 Jahre, Russenszene. Die Band war für 21:00 angekündigt, hatte aber um 22:00 noch nicht angefangen zu spielen (wie in Clubs üblich). Wenig Sitzplätze-man steht und wippt sich warm. Wir sind um 22:00 gegangen, da die Luft zunehmend schlechter wurde.