Galli Theater
(20)

Heckmann Höfe, Oranienburger Str. 32

10117 Berlin

S Oranienburger Straße

Teilen:

Beschreibung

.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

HarryH

Geschrieben von HarryH

am Fr. 12.09.14 10:19

Die Heckmann Höfe sind wie eine etwas verblüffende Oase im Großstadtverkehr. Zum Spiellokal selber muss man eine Treppe hochsteigen. Es ist nicht übermäßig groß, aber es gibt Getränke und sehr zuvorkommendes Personal.

wsc273sb

Geschrieben von wsc273sb

am Mi. 06.08.14 12:39

Wunderbare Zeitreise und unterhaltsam Dargestellt. Kann ich jeden nur Empfehlen. Auch das Theater besitzt ein sangenehmes Flair, was über ein wunderschönen Hinterhof zu erreichen ist.

~0-Zwiebelfisch

Geschrieben von ~0-Zwiebelfisch

am Mi. 30.07.14 10:09

Ein sehr nettes, intimes Theater mit ca. 40-60 Plätzen. Nicht vollgestopft mit Stühlen, sondern ab und an gab es, statt eines Stuhles, kleine Tischchen in den Reihen,zum Abstellen der Getränke, versehen mit einer Kerze und einer frischen Rose. Einzig die Hitze war nicht so angenehm. Bei warmem Wetter also besser möglichst luftig anziehen! Die Nähe zur Bühne-und somit zu den Darstellern- ist von allen Plätzen aus gegeben.