Filmbühne am Steinplatz
(41)

Hardenbergstraße 12

10623 Berlin

Ernst-Reuter-Platz

Teilen:

Beschreibung

Die Filmbühne in Charlottenburg befindet sich direkt am Zoologischen Garten. Neben Internationaler Küche werden auch immer wieder Specials und Highlights von Hennamalerei bis Bauchtänzern, Tänzer und Konzerten im Veranstaltungsraum angeboten. Auch Schulungen und Seminare finden statt.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

burma13

Geschrieben von burma13

am Sa. 25.01.20 10:04

Comedy in Berlin

Erna & Gerda
Do. 23.01.20 19:30

Zwei Putzfrauen packen aus

Im "Hinterzimmer" der Filmbühne finden die Veranstaltungen statt. Nicht groß aber dadurch sehr gemütlich. Wir haben vorher gegessen - die Speisekarte ist übersichtlich, das Essen war lecker und Getränke und Essen kamen schnell. Überhaupt war die Bedienung sehr fix und nett.

allmuss

Geschrieben von allmuss

am Fr. 24.01.20 16:32

Comedy in Berlin

Büromietzen
Mi. 22.01.20 19:30

Eine musikalische Vorzimmer-Soap

Die Filmbühne am Steinplatz war mir zwar schon bekannt und ist aber immer als ehemaliges Kino immer wieder eine tolle Eventlocation, wo man sich wohlfühlt!!

Wuschel

Geschrieben von Wuschel

am Sa. 07.09.19 10:31

Die Filmbuehne am Steinplatz befindet sich in der Nähe des Bahnhofs Zoos.Sie ist ein kleines gemütliches Restaurant mit Deko aus vergangenen Filmzeiten.Das Essen und die Getränke sind schmackhaft und preiswert.Empfehlenswert für einen Abend in gemütlich er Runde zu zweit oder mit Freunden. Geschrieben von Wuschel am 7.September 2019