Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Estrel Berlin

4 (167)

Sonnenallee 225
12057 Berlin
Sonnenallee

Beschreibung

Das Estrel Berlin ist Deutschlands größtes Hotel. Zusammen mit dem Estrel Festival Center und dem Estrel Convention Center bildet es den größten Convention-, Entertainment- und Hotel-Komplex Europas. 1.125 Zimmern und Suiten, fünf Restaurants, drei Bars und ein Biergarten mit hauseigenem Schiffsanleger sind nur einige Kennzahlen, die von einem Hotel der Superlative zeugen. Des Weiteren bietet das Haus tägliches Live-Entertainment mit Berlins Kult-Show im Las Vegas-Stil "Stars in Concert"



Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • burma13
    Hilfreich? (1) Auch wir waren mit dieser "Notlösung" (Convention Hall 1) sehr zufrieden - sicherlich ist ein Tagungs-Messe-Ausstellungs-und Kongressraum nicht mit der Philharmonie zu vergleichen...
    Die Akustik war gut und ich finde, dort könnten viel öfters die unterschiedlichsten Konzerte statt finden.
    Geschrieben von am Mo. 19.10.20 um 18:42 Uhr
  • MenheRaber
    Hilfreich? (0) Der Saal ist leider überhaupt nicht für Konzerte klassischer Musik entworfen. Die Musik klingt dumpf und wird von den Akustikdecken geschluckt.

    Schade.
    Geschrieben von am Mo. 19.10.20 um 11:55 Uhr
  • BaronVonJenesien
    Hilfreich? (1) Ganz toll, diese "Notlösung"
    Der/die Architekt/in hat, da es sich um einen sehr großen Konferenzraum handelt, besonderen Wert auf eine hervorragende Akustik gelegt. So konnte man die Philharmoniker "seuchenfrei" hören, weil die Belüftung vollkommen geräuschlos ihre Arbeit verrichtete.
    Geschrieben von am Mo. 19.10.20 um 11:39 Uhr
  • Gartenfee11
    Hilfreich? (1) Diesmal haben wir tolle Plätze ganz vorne in der zweiten Reihe erhalten, so hautnah war die Veranstaltung noch stimmungsvoller. Wir waren zur Anfang der Corona Zeit bei der Veranstaltung, vorbildlich wurden die Abstandregeln zwischen den Tischen und Stühlen eingehalten. Sehr nette und zuvorkommende Bedienung, die Getränkepreisen sind etwas höher angesetzt. Geschrieben von am Mo. 20.04.20 um 17:56 Uhr
  • marion-fischer66
    Hilfreich? (1) Das Estrel ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen.Es ist ein sehr großes Hotel, hat verschiedene Säle. Das Personal ist sehr freundlich. Unsere Karten erhielten wir gleich am Empfang. Für die Garderobe wurde pro Person 2,00€ verlangt. Die Getränkepreise waren sehr hoch. Das war dem Ambiente nicht angemessen. Geschrieben von am So. 08.03.20 um 14:19 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.