Ellington Hotel Berlin
(2)

Nürnbergerstraße 50-55

10789 Berlin

Wittenbergplatz / Augsburger Str.

Teilen:

Beschreibung

Das Gebäude aus den zwanziger Jahren befindet sich zentral Nahe des Zoos Berlin und steht heute unter Denkmalschutz. Durch seine besondere Eleganz und die Qualität des Services ist ein Besuch sowohl für Übernachtungsgäste als auch für Besucher außergewöhnlicher Kulturhighlights mit einer einzigartigen Atmosphäre verbunden. 285 Zimmer in verschiedenen Größen und Ausstattungen stehen ebenso zur Verfügung wie acht Tagungsräume, ein Sommergarten sowie eine Lounge und ein Weintresor. Auch das Restaurant und der moderne Fitnessbereich laden zum Verweilen ein.

50 Parkplätze sowie ein unmittelbarer Zugang zum Parkhaus stehen bereit.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Angelika.S

Geschrieben von Angelika.S

am Mo. 19.10.15 13:44

Die kleine Lounge im Ellington Hotel war ziemlich eng bestuhlt und voll gestopft. Das hat dazu geführt, dass es recht warm und stickig war. Eine lockere Bestuhlung mit Tischen und eine Möglichkeit während der Lesung etwas zu trinken wäre mir lieber gewesen.

~1-Surya

Geschrieben von ~1-Surya

am Mi. 04.04.12 13:03

Schönes großes Hotel, sehr zentral gelegen und damit ausgezeichnet zu erreichen, zuvorkommendes Personal ... wir waren hier sehr gern zu Gast und kommen gern wieder.