Eisbahn Lankwitz
(7)

Leonorenstraße 37

12247 Berlin

S 25 (S-Bahnhof Lankwitz, vom Potsdamer Platz 10 min)

Teilen:

Beschreibung

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Saskita

Geschrieben von Saskita

am Sa. 15.02.14 19:07

Die Eisbahn ist sehr schön. Neben der Eisbahn gibt es die Möglichkeit Bahnen zum Eisstockschießen zu mieten. Es gibt ein Restaurant und einen Imbiss für den Kleinen Hunger. Kleidung, Schuhe und Taschen kann man entweder auf eigenes Risiko an die Garderoben hängen, oder gegen Aufpreis einen Schrank mieten.

veej

Geschrieben von veej

am Fr. 24.01.14 15:50

Am Nachmittag und Abend ist es häufig relativ voll und ein schnelles Fahren ist daher nur eingeschränkt möglich. Aber es handelt sich bei der Eisbahn Lankwitz ohnehin um eine kleineres Eisfeld für den Freizeitspaß. Und diesen hatten wir bisher immer.

MyFly

Geschrieben von MyFly

am Do. 28.02.13 11:20

Die Eisbahn liegt ganz schön nahe dem Teltowkanal. Keinerlei Häuser oder Hauptverkehrsstraßen in der Nähe. Nette Einlaßfrau, die dann schon mal empfiehlt es zu genießen, da es recht leer sei. Die Eisfläche ist eine Eishockeyarena mit runden Ecken und so. Die Bande ist rundherum zum Abstützen geeignet, angenehm. Das Eis war Ende des Winters noch ganz gut trotz nächtlicher Frostfreiheit. Die Mucke war duchschnittlich. Es gab Lena und Tim Bendzko und solche Sachen, die sich ähnlich anhörten wie der Siegertitiel im deutschen Vorausscheid zum ESC 2013. Mit AC/DC hätte ich beschwingter laufen können.