E4 Club Berlin
(8)

Eichhornstraße 4

10785 Berlin

Potsdamer Platz

Teilen:

Beschreibung

Mitten im Herzen der Metropole Berlins, am Potsdamer Platz gelegen befinden sich die Räume des E4. Auf drei Etagen und 1.100 Quadratmetern finden bis zu 1.200 Veranstaltungsgäste Platz.

Die moderne Architektur und ungewöhnliche Raumaufteilung prädestinieren das E4 für Veranstaltungen jedweder Art. Lesungen und Meetings finden hier ebenso statt wie ausgelassene Partys.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

HarryH

Geschrieben von HarryH

am Mo. 13.10.14 07:38

Der Klub richtet sich wohl doch mehr an die Jugend. Zum Eingang geht es mit dem Fahrstuhl in den 5. Stock und dann wandelt man über Treppen und emporenartige Stockwerke der Tanzfläche nach unten entgegen. Die Sitzbereiche lassen sich im Wesentlichen nur mit Reservierung betreten.

berlinbergmann

Geschrieben von berlinbergmann

am Mo. 18.08.14 07:07

Das Gebäude wirkt sehr schlicht als Bürogebäude. Ich bin hier schon oft vorbei gelaufen. Das sich da so manches Eventlokal dahinter verbirgt ist schon interessant.

Elmodia

Geschrieben von Elmodia

am Sa. 03.05.14 17:31

Sehr gut zu erreichen am Potsdamer Platz, natürlich auch für Touristen... Optisch ganz nett. Sehr unterschiedliche Veranstaltungen, die Party kann ich nicht empfehlen, aber vielleicht werde ich es noch einmal mit was anderem versuchen.