Crystal Club
(2)

Columbiadamm 9 - 13

10961 Berlin

U-Bhf. Platz der Luftbrücke

Teilen:

Beschreibung

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Frollainwunder

Geschrieben von Frollainwunder

am Do. 31.10.13 00:01

der crystal club liegt genau neben dem columbia-club. durch den columbiaclub durch, ein kleiner gang (die andere seite führt zum biergarten) und schon ist man im offenen mini-club mit der kleinen bühne. eigener getränkestand, an den seiten sitzbänke, ab und zu ein weisser hocker. hinten gehts zu eigenen toiletten (crazy, die sind bei den damen eckig und haben dunkelpinke klobrillen). vorher gibts eine kleine garderobe. der club ist also eher intim. aber cool. irgendwie. bzw entspannt in der wirkung.

Heini

Geschrieben von Heini

am Di. 02.10.12 12:40

Ein kleiner aber angenehmer Club mit schöner Outdoorfläsche. Zu dem Konzert war es zwar etwas leer, aber dafür hat man mal eine Band zum Anfassen. Mich werdet ihr dort sicher wieder finden ;)