Comet Club
(7)

Falckensteinstraße 47

10997 Berlin

Warschauer Straße

Teilen:

Beschreibung

Der Comet Club in der Falckensteinstraße hat sich in den letzten Jahren zu einer festen Institution im Berliner Nachtleben etabliert.

Den bis zu 150 Besuchern des Comet Clubs bietet sich ein vielfältig angelegtes musikalisches Programm, welches so ziemlich jeden Musikgeschmack anzusprechen vermag.

 

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-Joliah

Geschrieben von ~0-Joliah

am Sa. 09.05.15 19:55

Nette Location und perfekte Größe für Konzerte, da er eher klein ist. Super gelegen an der Oberbaumbrücke.Nettes Personal und saubere Toiletten. Wir hatten einen schönen Abend.

HarryH

Geschrieben von HarryH

am Di. 05.05.15 08:22

Der Comet-Club liegt direkt an der Oberbaumbrücke. Es geht eine Treppe hinab, was die Musik im Gebäude und das Tageslicht außerhalb hält. Wir haben sogar Sitzgelegenheiten auf einer Treppe gefunden, von der aus man das Geschehen gut beobachten konnte.

~0-gerbera

Geschrieben von ~0-gerbera

am Mo. 04.05.15 22:38

Der Club ist klein mit fast ausschließlich Stehplätzen und gemischtem Publikum. Die Akustik ist erstklassig und die Toiletten sind sauber. Für einen kurzen Abend uneingeschränkt empfehlenswert.