CineStar Original im Sony Center
(68)

Potsdamer Strasse 4

10785 Berlin

Potsdamer Platz

Teilen:

Beschreibung

Das CineStar Original im Sony Center am Potsdamer Platz ist eines der bekanntesten Kinos Berlins. Neben den erfolgreichsten Filmen finden hier regelmäßig große Filmpremieren in Anwesenheit der Stars statt. Das Besondere ist die Ausstrahlung internationaler Filme in der Originalversion (OV) ohne störende Untertitel.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

ka321

Geschrieben von ka321

am So. 10.03.19 13:06

Das Kino ist ganz gut organisiert, auch wenn es an der Kasse zu Unklarheiten bzgl. der Karten gab, die aber sehr professionell und freundlich gelöst wurden. Die Garderobe für die "Opernbesucher" ist wunderbar und auch das Kino selbst ist sehr schön. Der Blick im Entree des Kinosaals nach oben auf das Zeltdach des Sonycenters ist etwas Besonderes,

schukultur2018

Geschrieben von schukultur2018

am Di. 01.01.19 13:36

Sehr schönes Kino. Leider lag an der Kasse keine Gästeliste für die Vorführung vor. Aufgrund entsprechender Hinweise anderer Nutzer hatte ich einen Ausdruck der Ticketbestätigung dabei, was für die Klärung durch das sehr freundliche Personal sehr hilfreich war.

Geigenbaum

Geschrieben von Geigenbaum

am Mi. 05.09.18 23:15

Komödie in Berlin

Bad Spies (OV)
Mi. 05.09.18 20:00

USA 2018

Vorsicht: in dem schönen und professionellen Kino kommen des öfteren (jetzt dreimal erlebt) keine Gästelisten an. Man sollte seine Gewinnbestätigung auf dem Telefon nachweisen können. Aber wie es sich für Profis gehört: es wird immer Kulanz gewährt