Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

CineStar Original im Sony Center

4 (64)

Potsdamer Strasse 4
10785 Berlin
Potsdamer Platz

Beschreibung

Das CineStar Original im Sony Center am Potsdamer Platz ist eines der bekanntesten Kinos Berlins. Neben den erfolgreichsten Filmen finden hier regelmäßig große Filmpremieren in Anwesenheit der Stars statt. Das Besondere ist die Ausstrahlung internationaler Filme in der Originalversion (OV) ohne störende Untertitel.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte

  • Geigenbaum
    Hilfreich? (0) Die Organisation im Kino ist toll und unkompliziert. Für mich, die ich gern Filme im Original sehe, ist das mein Anlaufpunkt in der Stadt. Vor allem weil es sehr zentral am Potsdamer Platz liegt. Geschrieben von am Di. 03.04.18 um 09:50 Uhr
  • ka321
    Hilfreich? (0) Kino ist schön, alles gut und mit kostenloser Garderobe für die "Operngäste". Am Kartenschalter war um 18.45 nur eine Person, vielleicht etwas wenig und die Schlange war dann lang... hat aber alles gut geklappt. Geschrieben von am Mo. 02.04.18 um 21:08 Uhr
  • Nicky
    Hilfreich? (0) Tolle Location und ein großes, schönes Kino mit stets aktuellen Filmen, aber auch besonderen Angeboten, für viel Abwechslung. Immer wieder gerne. Geschrieben von am Do. 08.03.18 um 18:52 Uhr
  • Geigenbaum
    Hilfreich? (0) Ich mag das Kino sehr. Gehe hier regelmäßig hin, weil alles wie am Schürchen organisiert ist und ich/wir hier jedes Mal eine entspannte Zeit haben. Geschrieben von am Do. 11.01.18 um 10:12 Uhr
  • Paulszki
    Hilfreich? (0) Das Cinestar im Sony Center ist schön zentral und zeigt dazu noch Filme in Originalsprache, also Englisch. Plätze sind gemütlich, Atmosphere und Mitarbeiter sind nett. Ich bin sehr oft da, auch ohne Two-Ticket-Freikarten. Geschrieben von am Di. 22.08.17 um 11:27 Uhr
Gesamte Liste anzeigen

Die nächsten Veranstaltungen an diesem Ort

Abenteuer / Action in Berlin Deadpool 2 (OV)
Deadpool 2 (OV)
Mi. 23.05.18 20:00 Uhr
CineStar Original im Sony Center
(64)
Special Screenings in Berlin Live from Moscow: Coppélia
Live from Moscow: Coppélia
So. 10.06.18 17:00 Uhr
CineStar Original im Sony Center
(64)
Thriller / Krimis in Berlin CineLady Preview: „Ocean’s 8“
CineLady Preview: „Ocean’s 8“
Mi. 20.06.18 19:45 Uhr
CineStar Original im Sony Center
(64)