Cinestar Filmpalast Treptower Park
(68)

Elsenstrasse 115-116

12435 Berlin

Treptower Park

Teilen:

Beschreibung

Das Cinestar Treptower Park verfügt über neun verschieden große Kinosäle mit Kapazitäten zwischen 137 und 422 Sitzplätzen. Das abwechslungsreiche Programm zeigt vor allem aktuelle Blockbuster aber auch Sonderveranstaltungen wie Previews, Live-Übertragungen Klassischer Konzerte und Opern oder auch Veranstaltungen, die besonders auf Kinder und Familien zugeschnitten sind.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Josy

Geschrieben von Josy

am Do. 25.05.23 12:21

Das Kino ist vergleichsweise günstig und die Mitarbeiter sind total nett und bemüht. Wer nicht unbedingt den neuesten Schnickschnack bei der Bestuhlung braucht sondern einfach nur die neuesten Filme in einem sauberen Ambiente sehen möchte ist hier gut aufgehoben.

Entspannung2017

Geschrieben von Entspannung2017

am Do. 28.07.22 11:23

Ob durch Corona, Sommerpause oder was auch immer, das Cinestar Treptower Park hat seinen Reiz verloren. Die Mitarbeiter sind zwar freundlich und hilfsbereit,aber das entschädigt auch nicht für den Rest. Das Popcorn wirkte nicht wirklich frisch(viele verbrannte und harte). Der Sauberkeitszustand war leider auch eher abschreckend. Auf den Toiletten und auch im Kinosaal wurde sich, trotz totaler Leere keine Sorgfalt angewandt. (Seifenspender leer, Kackspuren im Toilettenbecken, kaum Toilletenpapier, im Kinosaal klebrige Teppichboden und auch die Geländer fühlten sich ecklig an. Die leider nicht zu bewegenden Polstersitze riechen muffig und sind leider nicht sehr bequem). Die Akustik war OK. Es müsste für mein Empfinden investiert werden um das Kino wiederzubeleben.

Lilli1

Geschrieben von Lilli1

am Mi. 14.10.20 22:49

Ich gehe gern in dieses Kino. Freundliches Personal. Getränke sind stark überteuert. Heute habe ich am ganzen Abend nur 10 Zuschauer im gesamten Kino gesehen (8 Säle ). Hoffentlich bleibt uns dieses Kino erhalten.