Cinestar Filmpalast Hellersdorf
(103)

Stendaler Straße 25

12627 Berlin

U Hellersdorf

Teilen:

Beschreibung

Filmreife Erlebnisse gibt es im CineStar Hellersdorf seit jeher. Mit dem Einzug des Bergwerk Berlin, Europas größtem Indoor Hochseilgarten, geht es ab sofort doppelt hoch her. Kino und Hochseilgarten wurden miteinander verbunden!

 

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Laguna

Geschrieben von Laguna

am Do. 18.01.24 17:54

Das Kino ist sehr gut zu erreichen, U Bahn, Bus ,Tram direkt vor der Tür. Das Personal ist sehr freundlich und wir durften unsere Plätze wählen. Der Kinosaal wird sofort nach der Vorstellung gesäubert. Alles prima. Vielen Dank für die Freikarten.

smilyneubert

Geschrieben von smilyneubert

am Do. 30.11.23 12:31

Ich besuche das Cinestar HELLERSDORF sehr gerne, da es gut zum Treffen gelegen ist im Innenhof und Parken geht auch drumherum ganz gut. Die Mega-freundlichen Mitarbeiter und das unwiderstehliche POPCORN etc. machen den Filmabend so, wie er sein soll !

Lupo

Geschrieben von Lupo

am Di. 15.08.23 09:21

Das Cinestar Hellersdorf ist sehr weit draußen und die Fahrt mit dem Auto dauerte sehr lange (Start in Charlottenburg) Ansonsten alles in Ordnung da. Preise für Essen und Trinken moderat, so dass dies die Fahrtkosten kompensiert hat.